FAQ - Häufig gestellte Fragen

 

Ich habe meine Jacke oder etwas anderes im City Beats verloren - Was soll ich tun?

Nicht abgeholte Garderobe und Fundstücke werden an der Garderobe und nach Betriebschluss im Büro der Geschäftsleitung hinterlegt. Danach besteht einen Abholmöglichkeit mit Garederobenmarke nur im Rahmen unserer Öffnungstage und Öffnungszeiten.

Fülle bitte unser "Fundsachenformular" aus und wir werden uns umgehend um deine verlorenen, bzw. vergessenen Dinge  bemühen.

Sollte sich der/die Besitzer/in nicht melden, übergeben wir diese an das zuständige Fundbüro.
Wir verwahren liegen gelassene Kleidungsstücke 1 Monat auf. 

Ich möchte im City Beats arbeiten - Wo darf ich mich bewerben?

Du kannst dich hier bewerben. Unter diesem Link siehst du alle ausgeschriebenen Jobs.

Viel Erfolg!

Ab welchem Alter darf ich bei euch feiern?

Donnerstag & Freitag: Ab 18 Jahren
Samstag: Ab 19 Jahren

An Sonderöffnungstagen wie Halloween & Silvester ab 19 Jahren.

Wie komme ich an eine VIP Club Card?

Als VIP Karten Träger musst du folgende Kriterien erfüllen:

Regelmäßig ins City Beats gehen

Regelmäßig Loungen buchen

Am Besten immer wieder das Personal darauf hinweisen, dass du
die VIP Karte haben möchtest. Sie wird vom Club Management direkt vergeben.

Ich bin selber Veranstalter - wo kann ich ein Sponsoring von City Beats anfragen?

Du kannst hier dein Sponsoring anfragen. Das Marketing Team nimmt dann direkt mit dir Kontakt auf!

Wo kann ich während meines City Beats Besuches parken?

Es stehen zwei öffentliche Parkplätze in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.

1. Rotkreuz Parkplatz
Franz-Josef-Kai 5020, 5020 Salzburg

2. Mönchsberggarage
Hildmannpl. 1, 5020 Salzburg

Parktickets können bei uns entwertet werden, so zahlst du für deinen Parkplatz weniger!

Ich bin selber DJ & möchte bei euch auflegen. Wo darf ich mich bewerben?

Grundsätzlich schreiben wir unsere DJs, die wir selber buchen wollen auch selber an.
Aber gerne kannst du uns auch eine Mail auf marketing(xmsAt)citybeats(xmsDot)at schreiben.

Mir ist etwas Unangenehmes im City Beats passiert oder ich habe mich unfair behandelt gefühlt. Wo kann ich mich beschweren?

Wir sind stets bemüht, dass dein Aufenthalt im City Beats lustig & positv ist. Natürlich sind wir alle Menschen und machen auch Fehler.
Schreib uns bitte eine Mail & wir melden uns bei dir so schnell wie möglich salzburg(xmsAt)citybeats(xmsDot)at

Wenn ich eine Lounge reserviert habe - Muss ich dann im Vorhinein meinen Mindestumsatz bezahlen?

Nein - du musst nicht im Vorhinein den Mindestumsatz bezahlen - Der Service Kellner rechnet abends vor Ort ab.

Ich habe eine Lounge reserviert - Darf ich die Lounge dekorieren?

Natürlich - bitte einfach mit uns bei der Reservierung abklären.

Zum Seitenanfang