FAQ - Häufig gestellte Fragen

 

Ich habe meine Jacke oder etwas anderes im City Beats verloren - Was soll ich tun?

Nicht abgeholte Garderobe und Fundstücke werden an der Garderobe und nach Betriebschluss im Büro der Geschäftsleitung hinterlegt. Danach besteht einen Abholmöglichkeit mit Garederobenmarke nur im Rahmen unserer Öffnungstage und Öffnungszeiten.

Füllen Sie unser "Fundsachenformular" aus und wir werden uns umgehend um Ihre verlorenen, bzw. vergessenen Dinge  bemühen.

Sollte sich der/die Besitzer/in nicht melden, übergeben wir diese an das zuständige Fundbüro.
Wir verwahren liegen gelassene Kleidungsstücke 1 Monat auf. 

 

Ich möchte im City Beats arbeiten - Wo darf ich mich bewerben?

Du kannst dich hier bewerben. Unter diesem Link sieht man auch alle ausgeschriebenen Jobs.

 

Wo kann ich während meines City Beats Besuches parken?

Es stehen zwei öffentliche Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

1. Rotkreuz Parkplatz
Franz-Josef-Kai 5020, 5020 Salzburg

2. Mönchsberggarage
Hildmannpl. 1, 5020 Salzburg

Parkticket kann bei uns entwertet werden, so zahlst du für deinen Parkplatz weniger!
 

Ich bin selber Veranstalter - wo kann ich nach einem Sponsoring vom City Beats anfragen?

Du kannst hier für deine Veranstaltung anfragen. Das Marketing Team nimmt dann direkt mit dir Kontakt auf!
 

Ich habe eine Lounge reserviert - Darf ich die Lounge dekorieren?

Natürlich - bitte einfach mit uns bei der Reservierung abklären.

 

Mindestumsätze bei Loungen?

 

Wenn ich eine Lounge reserviert habe - Muss ich dann im Vorhinein meinen Mindestumsatz bezahlen?

Nein - du musst nicht im Vorhinein den Mindestumsatz bezahlen - Der Service Kellner rechnet bei der Lounge deinen Umsatz zusammen.

 

Zum Seitenanfang