ReservierungSANFRAGE

Reservierungs­kriterien:

RESERVIERUNG – KRITERIEN & BENEFITS

  • Bei Reservierungen unserer Lounges und Tische gilt ein Mindestumsatz.
  • Wir gehen bei Tischreservierungen in der Regel von vorwiegender Flaschenkonsumation aus.
  • Pro Tischreservierung sind Eintritte für eine bestimmte Personenanzahl inkludiert (je nach Tisch unterschiedlich).
  • Ausschließlich für unsere Tischreservierungen steht unsere Packagekarte zur Verfügung. Sie umfasst eine Vielzahl attraktiver Packagevarianten zu besonders vorteilhaften Preisen.
  • Gäste mit Reservierung genießen bevorzugten Einlass – bitte melde dich beim Empfangspersonal.

INFO- & RESERVIERUNGSLINE
+43 (0)664 1491000

Telefonzeiten:

MO–FR: 09:00–18:00 Uhr
SA: 20:00–00:00 Uhr
SO & Feiertag: keine telefonische Erreichbarkeit

Beachten Sie unsere Einlasskriterien unter:
Einlasskriterien (KLICK)
 

Gruppen­reservierung:

Geschlossene Gesellschaften

Die Buchung einer gesamten Lokaleinheit als geschlossene Gesellschaft ist ab 300 Personen möglich, jedoch nicht an Freitag, Samstag oder in der Nacht vor Feiertagen.

Für detaillierte Informationen und individuelle Anfragen stehen wir gerne per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.

 

WICHTIG: Die Reservierung ist erst nach Rückmeldung und Reservierungsbestätigung gültig!!!

Verbindlicher Mindestumsatz der Reservierung: € -

Pünktlichkeit bei Reservierungen
Wir halten reservierte Tische bis zu max. 30 Minuten nach der vereinbarten Uhrzeit frei.
Danach verfällt die Reservierung und der Tisch kann anderweitig vergeben werden.

Stornofrist für Tischreservierungen
Reservierungen können bis spätestens 24 Stunden vor der reservierten Uhrzeit kostenfrei storniert werden.
An speziellen Veranstaltungstagen gelten die jeweils vereinbarten Stornofristen und Stornobedingungen.
Kurzfristige Absagen am selben Tag (z. B. bei Notfällen, Krankheit oder höherer Gewalt) sind ausschließlich telefonisch möglich, sollte eine telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben sein, schriftlich per E-Mail an reservierung(xmsAt)citybeats(xmsDot)at.
Bei Nichterscheinen ohne Stornierung (No-Show) behalten wir uns vor, zukünftige Reservierungen abzulehnen und eine Stornogebühr in Höhe von 50 % des vereinbarten Mindestkonsums in Rechnung zu stellen.
Mit der Reservierung akzeptieren Sie unsere Stornobedingungen und No-Show-Regelung.

Zum Seitenanfang